1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quick View bei Woocommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von pulac, 16. Januar 2018.

  1. pulac

    pulac New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag meine lieben Leute

    Ich komme wirklich nicht weiter meine Webseite ist schon fast fertig, jedoch nerven mich diese Quickview Knöpfe bei meinen Produkten.

    Ich habe das Theme Namens: Adot

    Sowie habe ich das PLugin: Contact Forms 7

    Dort würde ich liebend gerne den Kasten wo man seine Nachricht schreibt, grösser machen. Denn dieser ist momentan nur eine Zeile Gross.

    Ich habe schon gegoogelt aber ich komme nicht weiter ich habe irgendwelche Codes in mein CSS gepostet aber es hat leider nichts gebracht.

    Vielen Dank und freundliche Grüsse

    Marc
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587
    Wenn du in Firefox F12 drückst kannst du dein CSS/HTML prüfen.

    Bei mir steht so etwas in der CSS Datei
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden