1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quicktag nextpage

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Domino5702, 22. Mai 2010.

  1. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich verwende das Quicktag nextpage, um eine längere Seite zu unterteilen. Jeweils zu Beginn eines neuen "Abschnitts" steht eine Überschrift.

    Meine Frage: kann ich mithilfe von nextpage - oder einer anderen Funktion bzw Tag oder Plugin erreichen, dass diese Überschriften als Links verwendet werden, anstatt dass ich sowas wie Seiten: 1 2 3 bekomme?

    LG Domi
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  3. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    Da habe ich auch schon geschaut, doch nichts gefunden zu meinem Anliegen. Habe ich etwas übersehen?

    LG Domi
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
  5. Domino5702

    Domino5702 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2.634
    Zustimmungen:
    0
    Hallo infected,

    Habe es jetzt über ein anderes Plugin gelöst - aber danke, weil den habe ich dank Deines Hinweises gefunden bzw. das gab mir die Idee zum Suchbegriff.

    LG Domi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden