1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rabattcodes generieren mit Mailchimp

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Calluxe, 9. September 2019.

  1. Calluxe

    Calluxe New Member

    Registriert seit:
    9. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Landingpage für ein Restaurant erstellt, wo Leute sich in einen Newsletter eintragen können und somit Rabattcodes bekommen. Es gibt 3 verschiedene Möglichkeiten (Vorspeise umsonst, 20% Rabatt und 30% Rabatt). Die Leute können sich einen, aber auch alle 3 Gutscheine aussuchen. Jeder Kunde soll einen einzigartigen Code bekommen und am besten soll man anhand des Codes sehen, welcher Code gewählt wurde (z.B. A-1234, B-4532 oder C-8438).
    Ich nutze Mailchimp als Newsletter-Tool. Ich will das über eine Liste laufen lassen, damit Leute sich nur einmal eintragen bzw. austragen können, wenn sie sich denn für mehrere Codes entschieden haben. Mit welchem Tool kann ich das umsetzen?
    Bis jetzt bin ich nur auf Coupon Carrier gestoßen, aber ich kann hier nicht einsehen, für welchen Code die Leute sich entschieden haben. Was für Alternativen gibt es da noch?

    Besten Dank schonmal

    Pascal
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden