1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen bei Bildern (Tabellen)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mark-Peter, 1. April 2021.

  1. Tutrix

    Tutrix Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    28
    die sind auch links, fällt dir vielleicht auf deinen Bildschirm nur nicht auf
    bei 34 Zoll sind sie aber links

    lass den Code mal in der style.css, beim aktiven Theme, eventuell auch noch in einem Cache, wird noch die unbearbeitete style.css geladen
     
  2. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    So, ich habe die Tabelle mit den 2 Bildern einfach einmal gelöscht, eine neue Tabelle eingefügt, die Bilder
    wieder hinzugefügt, und nun sind die wie die anderen auch mittig. Woran es lag kann ich nicht sagen.
    Vielleicht war es ein Problem mit der Tabelle.
     
  3. Mark-Peter

    Mark-Peter Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    naja, die wenigsten haben auch einen 34zoll TFT für den PC. Das wäre mir viel zu groß :) Aber
    naja gut, muss ja jeder selber wissen. Ich kenne auch jemanden der hat nen 60zoller fürn PC.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden