1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen um Beiträge beim Twentytwelve Theme nur zu 3/4 - fehlt unten...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MeisterB, 29. Juni 2014.

  1. MeisterB

    MeisterB New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    inzwischen sind 4 Monate vergangen seit mein Problem mit dem Rahmen um die Beiträge auftrat. Daher habe ich nun schon vergessen wo und wie ich versucht habe einen Rahmen um jeden Beitrag zu zaubern, bin mir aber sicher, es in der style.css getan zu haben :D

    Kann jemand von Euch vielleicht erkennen wo genau mein Problem liegt und warum der Rahmen nur oben und an den Seiten auftaucht, nicht aber auch unten ??

    Wäre echt dankbar :!:

    Link zum Blog: http://123urlaubsreisen.de
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    in Deiner style.css steht ab Zeile 1820
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und ab 1005 sowas
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    beide müsste raus, damit die Zeilen ab 706 greifen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Oder Du schreibst ganz ans Ende Deiner CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das wäre aber die Variante die am wenigsten elegant ist.
     
  3. MeisterB

    MeisterB New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke Dir, war die Lösung. Allerdings habe ich nur gelöscht, Deinen letzten Codevorschlag mußte ich daher nicht umsetzen. :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden