1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen um Nextgen Thumpnails entfrenen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von siebengebirge, 4. Dezember 2014.

Schlagworte:
  1. siebengebirge

siebengebirge Active Member

Hallo,
    ich möchte gerne mit der NextGen-Gallery Bilder präsentieren. Leider haben die Thumpnails einen grauen Rahmen s. http://www.ute-faber.de/galerie. und ich find nicht heraus, wie! Hab schon im Internet versucht, eine Lösung zu finden. Wenn mir jemand helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

2. maxe

maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

das ist mit css formatiert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und wenn du dann noch den Hover-Effekt weg haben willst, dann so:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

3. siebengebirge

Vielen Dank! Leider weiß ich nicht, wo ich das einsetzen muss. Am Ende vom Stylesheet passiert nichts....

4. maxe

maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

vermutlich muss noch ein !important dahinter, weil nextgen sich erst nach der style.css lädt.

Code:

5. siebengebirge

Sie sind weg!! Gaaaanz herzlichen Dank! Seid gestern wurschtele ich da herum....!:smile:

6. Christa Karola

Ich habe (10 Jahre nachdem dieser thread erstellt wurde) fast dasselbe Problem.
    Allerdings verhält sich die eine nextgen-Galerie anders als die andere.
    Ich hatte viel rumprobiert, bis die weißen Rahmen oben weg waren, und weiß nicht mehr, was.
    Das Einfügen von

.ngg-gallery-thumbnail img {
    border: 0 none !important;
    }
    hat nix gebracht.

Danke!

Anhänge:

7. uha

uha Well-Known Member

@Christa Karola
    Man hängt sich nicht an einen alten Thread, man eröffnet einen eigenen Thread. Und ohne Link zur Seite wird man dir kaum weiterhelfen können.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden