1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rahmen um Widgets bei Kubrick Widget einrahmen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 70sman, 21. Oktober 2008.

  1. 70sman

    70sman Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute! Ich hab das Forum schon etliche Male durchsucht, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Ich hab eigentlich nichts kompliziertes vor. Der Blog verwendet das Standard-Kubrick Theme in der DE-Edition. Ich will die Hintergrundfarbe des Blogs weiß halten, deshalb sehen die Widgets jetzt etwas nackig aus..so direkt neben dem Content.

    Daher will ich einen Rahmen um die Widgets der Sidebar (um jedes einzeln, nicht die ganze Sidebar auf einmal). Soll danach so wie auf dem Screenshot aussehen.
    URL ist Der Stabilo Info-Blog im Web

    Ich weiß einfach nicht, wo ich diese Formatierung für die Widgets vornehmen kann. Bin über jede Hilfe dankbar.
    lg
    Michael
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und für Unterlisten dann den Rahmen wieder entfernen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. 70sman

    70sman Member

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke!

    sehr geil..vielen dank ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden