1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

random post startseite & bilder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Windgeflüster, 1. Juni 2012.

  1. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine random post Plugin, das direkt auf der startseite angezeigt wird unter den einzelnen Artikeln mit Bildern oder als slide ect pp (etwas schickesn halt und nicht einfach nur text :) ). ich finde leider so eines nicht...

    weiss jemand von euch ein schoenes?
    danke
     
  2. Meathor

    Meathor Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Geht das etwas genauer??

    Soll auf der Startseite nur ein einzelner Post angezeigt werden, oder nen extra berreich wo der dann kommt?

    So ist die Info nen bissl mager...
     
  3. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    sorry

    ich meinte sowas wie hier auf diesem blog (als beispiel)
    http://twigandtoadstool.blogspot.com/

    "You might also like:"

    es soll unter jedem post angezeigt werden in der index.php also nicht nur auf der single.php oder in der sidebar....
     
  4. Windgeflüster

    Windgeflüster Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden