1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ratenzahlung bei digitalen Produkten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von JasperQ, 11. Dezember 2019.

  1. JasperQ

    JasperQ New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe über die letzten zwei Jahre einen gut laufenden Onlineshop aufgebaut. Im Shop verkaufe ich Onlinevideokurse und möchte meinen Kunden nun auch Ratenzahlung anbieten, da die Kurse teilweise sehr teuer sind.

    PayPal, Klarna und alle anderen Anbieter die ich gefunden habe bieten jedoch explizit keine Ratenzahlung für digitale Produkte an.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich meinen Kunden die Zahlung in Raten ermöglichen kann ohne mich selbst um Mahnwesen usw. zu kümmern?

    Viele Grüße
    Jasper
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden