1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.2 Rating/Review Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BoosterJunky, 18. Mai 2015.

1. BoosterJunky

BoosterJunky Member

Hallo!

Ich suche derzeit nach einem Plugin mit dem ich Ratings in von mir vorgegebenen Kriterien abgeben kann.
    Aus den Kriterien sollte sich ein "Gesamtrating" errechnen, das man dann in einem Widget o.ä. anzeigen lassen kann.

Um zu verdeutlichen was ich meine hier mal ein Beispiel, vielleicht kann mir ja wer sagen welche Plugins hier zum Einsatz kommen (Review mit Ratings oben und die Gesamtrating-Übersicht rechts im Widget):

http://mikrofon-tests.de/rode-nt-1a/

Hat da wer ne Idee?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden