1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rating-Tool Votio anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von th80, 19. März 2006.

  1. th80

    th80 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf Votio aufmerksam geworden. Ein super Rating-Tool, keine Frage. Aber eines bekomme ich nicht hin. Wenn ein Beitrag angeklickt wird, dann wird die Rating Box angezeigt. Nur wird das Ergebnis nicht angezeigt, bis man selbst den Beitrag bewertet. Das Problem: es geht um Rezepte. Diese kann man erst bewerten, wenn man sie nachgekocht hat. Es wäre aber schön den bisherigen Wert der anderen "Tester" schon sehen zu können, um abzuschätzen, ob sich ein nachkochen überhaupt lohnt.

    Auf dieser Seite (http://ajaxian.com/) wird das Plugin eingesetzt, so, wie ich es mir wünsche. Die Plugin-Datei ist aber nicht zu gebrauchen und hat mit dem original Script nichts mehr gemeinsam (umgeschrieben?).

    Kann mir jemand sagen, wie ich die originale PHP-Datei votio.php zu hacken habe, dass jeder Besucher die Sterne zu sehen bekommt?

    Grüße,
    Thomas
     
  2. plattenblog

    plattenblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    plus.. das man mit einem pulldownmenu voten könnte, wäre perfekt!
     
  3. Robat

    Robat Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Wie habt ihr das zum Laufen bekommen? Ich habe die Zeile ...

    <?php votio_ballot_box() ?>

    ... eingefügt, sehe auch die Sterne, nur passieren tut nichts. Weder ein "MouseOver" noch Stimmabgabe. Habe WP 2.0.2.

    Robert
     
  4. th80

    th80 New Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Hast du das Plugin auch in Wordpress aktiviert? Javascript an? Ich weiß auch nicht woran es liegen könnte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden