1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ratlosigkeit bei Umsetzung einer Affiliate-Seite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von OliverMen1990, 26. Januar 2016.

1. OliverMen1990

OliverMen1990 New Member

Hallo liebe Community,
    da dies mein erster Post ist bin ich mir noch unsicher ob diese Thematik überhaupt in die Rubrik passt.
    Wenn nicht, weißt mich drauf hin und ich verschiebe die Frage :)

Zu meiner Frage:
    gerne würde ich eine Affiliate-Seite aufbauen, die ungefähr so gestrickt ist wie die im folgenden Link:
    http://famousoutfits.com/celebrity-outfits/

Leider finde ich keinen Ansatz wie ich dies realisieren kann.
    Sollte ich da in erster Line mit Plugins wie WooCommerce experimentieren?
    Wie bekomme ich diese Seitenstruktur hin?

Falls jemand hilfreiche Tipps hätte, die mich weiter bringen würden, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße
    Oli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden