1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

(Ravage Theme) Kommentar-Link in Meta-Zeile einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von brini, 4. Januar 2013.

  1. brini

    brini Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zwar das Forum durchsucht, konnte aber noch keine Antwort auf meine Frage finden. Ich hoffe trotzdem, dass mein Beitrag nicht doppelt ist!

    Zu meinem Problem: ich möchte in die Meta-Zeile ("veröffentlicht am xy von ab in Kategorie") auch einen Link zu den bisherigen Kommentaren setzen, wenn schon welche abgegeben wurden. Das Ergebnis soll dann so sein: "veröffentlicht am xy von ab in Kategorie / x Kommentare".

    Ich weiß, dass ich zuerst in der style.css eine Klasse erstellen und dann etwas in der single.php einfügen muss. Ersteres bekomme ich mit meinen rudimentären Kenntnissen noch hin, zweites wiederum nicht. :confused:

    Habt ihr einen Tipp für mich? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden