1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Read more" Button Text ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nuss75, 28. September 2017.

Schlagworte:
  1. nuss75

    nuss75 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    weiß jemand genau wo man in welcher datei den "Read more" Button ändern kann? Also den Text. Hab unzählige Beiträge und Lösungsansätze probiert funktionieren aber nicht. Hab nachgelesen mit der "the_content();" Funktion, müsste es klappen aber wie ändere ich die um?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hole dir das plugin loco translate.
    und übersetzte dein template in deutsch
     
  3. greenpepper

    greenpepper New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es wie nuss75. Ich habe sämtliche Foren durch und alle php Dateien ausprobiert wo es den the_content() Eintrag gab. Ohne Änderung.
    Habe auch das Plugin loco translate ausprobiert. Funktioniert ebenfalls nicht.

    Ich habe das Theme One Page Express und habe latest News auf der Startseite. Dort möchte ich das Read more in Weiterlesen ändern. Ich habe überall gesucht und finde einfach keine Lösung. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  5. Slowmo

    Slowmo Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    10
    Schau per FTP in wp-content/plugins/one-page-express-companion/theme-data/one-page-express/functions.php (in Zeile 63)
    Dort kannst Du es ändern. Merk Dir die Stelle, denn nach einem Theme-Update musste das wieder ändern.

    Gruß
    Sophie
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ich habe soeben das Theme auf einer lokalen Testintallation installiert!
    Bei mir ist das Problem NICHT! one-page-express.jpg
    Ich habe allerdings das vom Theme angebotene Plugin
    (This theme recommends the following plugins: Contact Form 7 und One Page Express Companion.)
    noch nicht installiert - also dürfte das da mitwirken!! Ggf das nochmal deaktivieren und weitersehen, obs das ist/war.
     
  7. greenpepper

    greenpepper New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch, ich werde das mal testen und dann Feedback geben
     
  8. greenpepper

    greenpepper New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    das war die Lösung. Das war wohl die einzige Datei wo ich nicht gesucht habe :sad:
    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden