1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Read more in Widget Lösungsansätze?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von TripleX, 6. März 2016.

Schlagworte:
  1. TripleX

    TripleX Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein Widget mit Folge uns auf meiner Seite rechts unten Online Blogger der Technik Blog.
    Das würde ich etwas umgestalten wollen und zwar kann ich diese Social Button auch per Shordcode einfügen. Meine Idee war das ich die beiden Facebook und Twitter stehen lasse und dann einen Readmore Button hinzufügen. Und wenn man dann den Readmore Button drückt das dann die anderen Social Button`s auftauchen. Hab schon wie nen Meister gegooglt, leider ohne Erfolg!

    Wäre das realisierbar? Und wenn wie mit Plugin oder ändern einer php?
    Vielen Dank im Vorraus

    Schönen Sonntag noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden