1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reader

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Fashionblogger44, 4. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. Fashionblogger44

    Registriert seit:
    4. Mai 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    Ich habe jetzt mal den Versuch gestartet und meine eigene Website auf Wordpress erstellt. Bis jetzt läuft alles ganz gut jedoch möchte ich gerne ein eignes Header Design einbauen lassen, um meine Seite ein wenig aufzufrischen. Wie muss ich da genau vorgehen? Welche externen Programme brauche ich hierfür bzw. eignen sich am besten?

    Schonmal vielen Dank für die Antworten :)
     
    #1 Fashionblogger44, 4. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden