1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Realisierung von Darstellung im Admin Bereich

Dieses Thema im Forum "Plugin-Vorstellung" wurde erstellt von pospiech, 5. Dezember 2007.

  1. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes grundlegende Problem und weiß nicht wie man das realisiert.

    Und zwar habe ich im Admin Menu einen Menupunkt durch das plugin angelegt und lasse mir damit Daten aus einer Datenbank anzeigen.
    Es handelt sich dabei um Seminardaten und ich habe den Menupunkt Seminare bearbeiten eingefügt der mir beim Anklicken die Liste der Seminare anzeigt.

    Jetzt möchte ich, dass mir beim anklicken eines seminars bzw dem Klicken auf Bearbeiten unterhalb, oder in einem neuen Fenster die Daten des Seminars zur Bearbeitung angezeigt werden.

    Wie kann ich das Realisieren, so dass diese Daten wieder innerhalb von Wordpress angezeigt werden?

    Matthias
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Welches Plugin? Welche WP-Version? URL?
     
  3. pospiech

    pospiech Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe ein eigenes Plugin. WP Version ist 2.3.1 und URL sollte überhaupt keine Rolle Spielen.

    Das Plugin werde ich auch nicht veröffentlichen, da es speziell auf die Datenbank der Firma zugeschnitten ist und keiner sonst was damit anfangen kann.

    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden