1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recaptcha einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von shanks06, 20. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shanks06

    shanks06 Member

    Registriert seit:
    23. März 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit Tagen einen reCaptcha für ein Formular in Formcraft einzubinden. Ich habe jetzt so viele Videos angeschaut, habe mehrere Dutzdend Seiten besucht, doch ich kriege es irgendwie nicht hin.Ich habe mein Websiteschlüssel und den geheimen Schlüssel. doch ich weiß nicht wo ich die eintragen soll? Habe auch versucht die Seite wo das Formular ist zu finden über FTP, auch vergebens. Wenn ich auf der Website F12 drücke ist die Quelle im Ordner "Online Nachhilfe", doch diese finde ich leider nicht.

    PS: Sorry falsches Thread, kann geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden