1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Recent Comments zeigt nur Name an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DenniZ, 25. April 2006.

  1. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin heute wieder auf meine Seite und sehe das es bei Recent Comments nur noch den Namen und den "Doppelpunkt" anzeigt, den Teilausschitt aus dem Kommentar nicht mehr.

    Heute morgen ging das noch, nichts umgestellt.
    Unter "Optionen -> Recent Comments" zeigts dann das heir an:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Muss ich da was in der Datei ändern? Ich will lieber vorher nachfragen :)

    So far,
    Dennis
     
  2. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hast mal versucht das PlugIn zu deaktivieren und nach einer weile nochmal zu aktivieren? Wenn du nix geändert hast, hilft vielleicht das - ein Versuch wärs wert.

    Bei mir läuft es seit Wochen einwandfrei und so ein Problem hatte ich noch nicht.
     
  3. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs 2mal kurz deaktiviert und wieder aktiviert, ich probier das jetzt mal über nen größeren Zeitraum, 10-20minuten oder so ;)

    ging bisher ja sonst auch immer einwandfrei, seit monaten
     
  4. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Nein, leider keinerlei Änderung, ich werd evtl probieren das nacher mal neu hoch zu laden, obwohl die Zeile 634 von beiden genau identisch sind
     
  5. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich weis jetzt dass es an funpic.de liegt, die haben angeblich auf ALLEN ihren servern wordwrap deaktiviert aufgrund von einem Sicherheitsaspekt, nähreres gibts hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/72330
     
  6. chilidog

    chilidog Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, sowas ist natürlich ärgerlich.
     
  7. DenniZ

    DenniZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft! Hab in den Foren von funpic.de geguckt, ne Funktion gefunden und bisschen was geändert:

    1. Ändere

    $comment_excerpt = wordwrap($comment_excerpt,$chars_per_word,' ',1);

    zu

    //$comment_excerpt = wordwrap($comment_excerpt,$chars_per_word,' ',1);

    2.Füge

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    am Anfang nach

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ein.


    3. Ändere alles was "wordwrap" heißt in "mywordwrap"



    Sollte einwandfrei funktionieren, danke an die funpic.de Leute!
     
  8. Paule7

    Paule7 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den guten Tipp, das Problem trifft nämlich anscheinend auch bei ohost.de zu. Lässt sich aber mit der obigen Anleitung beheben.

    Das einzige Problem waren die PHP-Aufrufe (die Klammer am Anfang und die am Ende) an dem geposteten Quellcode unter 2.
    Da gab's bei mir einen PARSE-Error oder so ähnlich, aber wenn man diese weglässt und nur die reine "function" an besagter Stelle einträgt funktioniert es einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden