1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechnungsadresse in "Neue Bestellung - Email" verändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Robota, 3. April 2022.

  1. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich würde gerne in der "Neue Bestellung - Email" die Rechnungs- und die Lieferadresse etwas umstellen.

    Aktuell wird das Feld "billing_address_2", das für Hinweise wie z.B. "2. Etage" genutzt wird, zwischen der Straße und der PLZ / Ort.

    Ich möchte die Email gerne so umstellen, dass diese Angabe jeweils am Ende steht, bei der Rechnungsadresse also unter der Emailadresse und bei der Lieferadresse unter der PLZ / Ort.

    Könnt Ihr mir sagen, in welcher Datei ich das umsetzen kann?
    Ich habe schon einmal in die "admin-new-order.php" geschaut, konnte diese Stellen dort aber bisher nicht finden, da dort anscheinend noch Angaben aus anderen Dateien einbezogen werden.

    Für einen Tip wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  2. Robota

    Robota Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    16
    Hat niemand einen Tip für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden