1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechnungsdetails werden als n.a. angezeigt - kein Verkauf von Downloads möglich

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Gast 105797, 19. Dezember 2017.

  1. Hallo liebe Expertinnen und Experten :cool: Heute bin ich mit meiner ersten Frage hier. Ich hoffe nicht allzu stümperhaft... Hüst...
    Ich habe ein WooCommerce-Phänomen, das ich nicht er-googelt bekomme, alles Buddies nicht lösen können und hoffe jetzt auf eure Profi-Hilfe. Und zwar nutze ich WordPress mit WooCommerce. Auf meiner Seite verkaufe ich u.a. Audio-Downloads. Wenn man diese in den Warenkorb legt, füllt man wie gehabt in Schritt 1 die Rechnungsdetails aus, in Schritt 2 gibt es die Info mit Paypal (standard) zu zahlen und in Schritt 3 sollen dann die Rechnungsdetails angezeigt werden sowie „zahlungspflichtig bestellen“.
    Problem: Bei den Rechnungsdetails zeigt er oft einfach „n.a.“ an – siehe Screenshot. Dann kann man auch nicht zahlen.
    Und das Verrückte ist: Wenn ich das Produkt wieder aus dem Warenkorb entferne und von vorne beginne, klappt es manchmal dann doch, d.h. mit Rechnungsdetails und Zahlung.
    Was ist da los???
    Und ich weiß auch nicht, warum auf der Seite ein Captcha Code ist und wie ich den wieder weg bekomme. Er meckert nämlich, wenn er vorher „n.a.“ angezeigt hat, dass er das Captcha nicht lesen kann – siehe Screenshot.
    Es wäre ein Traum, wenn jemand eine Ahnung hat, wie das behoben werden kann!!!
    In froher Hoffnung!

    - Adresse: http://www.key-meditation.com/produkt/endlich-besser-schlafen/
    - WordPress-Version: 4.8.4
    - Verwendetes Theme: Mobius Child Theme
     

    Anhänge:

  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Hallo,

    verwende PayPal Express

    https://de.wordpress.org/plugins/woocommerce-gateway-paypal-express-checkout/

    Lösche das Plugin ~/si-captcha-for-wordpress/
     
    #2 r23, 19. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2017
  3. Ein Traum, danke für die schnelle und pragmatische Antwort!
    Also das mit dem Plugin hat schon mal 1a funktioniert -> ist jetzt raus. Danke schon mal.:)

    Nur leider hat Paypal Express das Problem nicht gelöst. Irgendwas ist da gaaaanz grundsätzlich im Argen.
    Man kann sogar in Schritt 1 gar keine Felder ausfüllen, obwohl dies Pflichtfelder (!) sind und bis zu Schritt 3 gelangen.
    Und, auch sehr komisch: Man füllt alles aus, geht bis zu Schritt 3, es kommt wie gehabt "n.a." bei den Rechnungsdetails. Wenn man dann zurückgeht und einmal aktualisiert, dann kann man wieder weitergehen ohne was einzugeben und - oh Wunder - in Schritt 3 sind auf einmal die Daten da, die man beim ersten Versuch eingegeben hat.

    Das macht mich echt madig... Da scheint alles durcheinander zu sein. Hast du noch ne brillante Eingebung, r23???
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden