1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechnungskorrektur nach Retoure wird nicht erstellt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Christian81, 2. März 2021.

  1. Christian81

    Christian81 Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    bei einer Bestellung wurde ein Artikel zurückgesendet. Rückerstattung über den Kaufpreis wurde erstellt. Endpreis wurde korrekt reduziert, aber WooCommerce erstellt keine Rechnungskorrektur.
    Dieser Fehler tritt bisher nur bei einer Bestellung auf.

    Wir verwenden
    WordPress 5.6.1
    WooCommerce 5.0.0
    Germanized 3.3.6

    Lösungsversuche: Rückerstattung gelöscht und neu erstellt. Status der Bestellung von "Abgeschlossen" auf "In Bearbeitung" und wieder auf "Abgeschlossen" geändert. Retoure erstellt und auf "Geliefert" gesetzt.

    Danke für hilfreiche Antworten,
    Christian
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte im Germanized Support nachfragen, da Rechnungen nur in der kostenpflichtigen Version existieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden