1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechte das Menü zu bearbeiten für Redakteure

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von lammfrom, 24. Februar 2011.

  1. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte das Redakteure, die Seiten welche Sie erstellt haben auch in das "neue" Menü eintragen (und positionieren) können, wie stelle ich das an?
     
  2. dokde

    dokde Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du das plugin role manager installieren und dann ein Rolle definieren, die genau das kann. Alternativ oder ergänzend kann man das noch mit Adminimize verfeinern
     
  3. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich dachte es ginge mit Bordmitteln.
     
  4. lammfrom

    lammfrom Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, ich dachte es ginge mit Bordmitteln.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden