1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechtliche Fragen Impressum

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von linus, 5. November 2005.

  1. linus

    linus Active Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt sich jemand mit rechlichen Fragen im Bezug auf Wordpress aus?

    Ich arbeite zwar als Freelancer in einer Werbeagentur, möchte aber Wordpress ausschliesslich privat nutzen. Mein Ziel ist es Interessenten in meiner Stadt/Umgebung ein Forum zu bieten sich (Hobby)journalistisch zu bestätigen. D.h. ich stell die Technik/Administration und jeder der sich berufen fühlt kann beiträge veröffentlichen.

    Ist dies so einfach (Lizenzrechlich etc.) möglich. Und, ich geh davon aus das hierfür ein BLOG Impressum erstellt werden muss. Weiss jemand was dies enthalten muss, Betreiben, Inhaltliche Veranwortlich, Ausschluss externer Links oder mehr? Fragen über fragen. Kann mir jemand helfen?

    www.rv-blog.de
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
  3. SensiMedia

    SensiMedia Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
  4. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden