1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechtssichere eCommerce Plugins

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Carismarkus, 26. Oktober 2018.

  1. Carismarkus

    Carismarkus New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne in meine bestehende WP-Homepage auch eine Shopseite integrieren, um bestehende Kunstdrucke zu verkaufen. Ein komplettes Shop-System wie OXID ist mir dafür einfach zwei Nummern zu groß. Dennoch muss das Ganze am Schluß auch den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Gibt es außer WooCommerce + eines der "deutschen" Module noch andere Plugins, mit denen sich das gestalten lässt?
    Die Module-Sammlung von WebDorado würde mir ebenfalls zusagen, aber da ist nicht mal die eigene Homepage vernünftig übersetzt, von daher gehe ich davon aus, dass es damit nichts wird.
    Die entsprechende Lösung darf auch etwas Geld kosten, idealerweise aber einmalig, also keine Mietmodelle.

    Gruß!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Shop und Rechtssicher ,)
    Dazu musst du viele Dinge beachten.
    zb. kannst du germanmarket oder marketpress einbinden.

    Rechtsicher AGB Widerruf Datenschutz Zahlungsweisen etc. sollten ebenso erstellt werden.

    Jedoch ist der Umfang sehr gross das wir da nicht viel weiterhelfen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden