1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reddle Theme Logo über Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tineyli, 14. August 2016.

Schlagworte:
  1. tineyli

    tineyli Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, hab schon nach diesem Thema gesucht allerdings nichts passendes gefunden.
    Bin grad ein wenig am Verzweifeln.

    Ich benutze für meine Seite das Reddle Theme und hätte gerne ein Logo direkt über dem Standard Header.
    Allerdings habe ich schon alles mögliche geändert und ausprobiert, es tut sich einfach nichts. Das Header-Bild bleibt unter dem Header und über der Menüleiste.

    Kann mir vielleicht einer von Euch helfen und mir sagen, was ich wie verändern muss damit das Logo mittig über dem Header (also am Anfang der Seite) auftaucht:confused::confused:

    Sowohl Theme als auch Wordpress Version sind auf die neuste Version geupdatet.

    Vielen Dank schon mal & hoffe das mir jemand helfen kann :(
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  3. tineyli

    tineyli Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ist es eventuell möglich ein Header-image zentriert über den Header-text einzufügen ohne das der Header-text dabei verloren geht?
    Möchte nicht das Logo allein da stehen haben, sondern das Logo über dem Header-text stehen haben.
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das geht, einfach das entsprechnde Code-Schnippsel nicht entfernen. ;)
     
  5. tineyli

    tineyli Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nur Bahnhof :oops:
    Welchen Schnipsel meinst du? Ich kann das Bild ja noch nicht mal über den Header mit einfügen, da passiert einfach gar nichts. Das Bild bleibt als Header Bild unter der Schriftzeile.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
  7. tineyli

    tineyli Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Geduld. Hab's geschafft. :)
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Plugin?
     
  9. tineyli

    tineyli Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne, hab eigentlich nur einen Teil in der header.php getauscht und schwups war es über dem site-branding das ja standardmäßig beim Reddle Theme drin ist. Also quasi das Bild über dem site-branding eingefügt.


    Ergänzung: Hab jetzt nur irgendwie das Problem, dass ich es nicht zentriert bekomme.
     
    #9 tineyli, 14. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden