1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[ReDesign] Spadoinkle

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von BegStealorBorrow, 22. Januar 2008.

  1. BegStealorBorrow

    BegStealorBorrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich führe seit einiger Zeit einen Blog unter dem Titel Spadoinkle! (Adresse: www.spadoinkle.ch).

    Der Blog befasst sich mit dem Hauptthema Musik (Independent und Alternative) sowie Sub-Themen wie Kunst, Design und Mode/Fashion.

    Das aktuelle Design ist zwar noch recht neu, dennoch verspüre ich den Drang zu einem ReDesign.

    Und zwar etwas ähnliches wie Nerdcord - Blog about very cool Stuff. Und so. oder auch 78s .
    Auch möchte ich weitere Vorbilder wie Spreeblick sowie nicorola musikblog - rock-a-hula baby als auch popnutten :: le blog plus cool :: hinzufügen.
    Daher suche ich einen fähigen Designer, der bestmöglich auch noch Coding-Kenntnisse zur Umsetzung dieses Designs vorzeigen kann.

    Genaueres wird per Kontaktierung besprochen. Die Gegenleistung wird geldlich entfallen. Einigung wird per Diskussion und Offerte geschaffen.

    Ich hofffe, ich finde eine fähige Person. Fühlt sich jemand hierfür berufen, so bitte ich diese Person, mich unter folgenden Adressen zu kontaktieren:

    Email (Zuhause): info@spadoinkle.ch
    Email (Geschäftlich): david.aeberhard@nussbaum.ch

    Vielen Dank.

    MfG
    Beg, Steal or Borrow
     
    #1 BegStealorBorrow, 22. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  2. BegStealorBorrow

    BegStealorBorrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Der Auftrag wäre wieder offen.


    Interessenten bitte per Email an folgender Adresse melden:
    david.aeberhard@gmail.com


    Vielen Dank für Ihre Antworten.


    Freundliche Grüsse
    D. Aeberhard
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden