1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redirect manuell ändern - Wie und Wo in der Datenbank?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von fox-didl, 30. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. fox-didl

    fox-didl Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme einfach einen redirect nicht raus - hab im Backend schon alles durchsucht, aber ich kriegt den einfach nicht "zu fassen" für ein update. Wie kann ich das manuell in der Datenbank vornehmen?

    Ich habe bisher noch jeden redirect zum updaten gebracht, aber bei diesem weiss ich echt nicht mehr weiter. Hat jemand ne Idee? In welchem table in der Datenbank werden diese denn eigentlich gespeichert?

    URL: http://pronatur24.eu/bachblueten/olive

    wird umgeleitet auf http://pronatur24.eu/bachblueten/pine


    Info zum Link:

    1. Log : === HTTP Code: 301 ===

      HTTP/1.1 301 Moved Permanently
      Date: Sun, 30 Jun 2013 18:13:39 GMT
      Server: Apache
      X-Powered-By: PHP/5.3.18-nmm1
      Location: /bachblueten/pine
      Vary: Accept-Encoding
      Content-Type: text/html


      Link ist valide.
     
  2. fox-didl

    fox-didl Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt. Hilfe im Netz gefunden. In der Tabelle wp_redirection_items nun gelöscht und zudem browser-cache geleert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden