1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Redirection Plugin - Verzeichnisse umleiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von proqd, 9. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. proqd

    proqd Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Ich nutze das Plugin Redirection in Wordpress, denke aber, dass meine Frage unabhängig vom Plugin beantwortet werden kann.

    Nach dem Relaunch meiner Seite möchte ich alle Anfragen an Sie Webseite, in denen das Verzeichnis /menu-pangolin-hardware/ angesprochen wird in das Verzeichnis /
    pangolin-hardware/ permanent umleiten. Das "menu-" existiert also nach dem Relaunch nicht mehr.

    Weiterhin war die alte Joomla Seite mehrsprachig und hatte somit ein /de/ in jedem Link. Dieses /de/ soll bei jeder Anfrage an die Seite per 301 entfernt werden.
    Zuletzt endeten alle Links mit der Endung .html, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Auch das soll in einem Redirect erledigt werden.

    PS. Ich habe natürlich gegoogelt und auch Antworten gefunden, allerdings waren die Platzhalter oftmals verschieden und der ein- oder andere Redirect Befehl hat bei mir nicht funktioniert. Daher frage ich nun explizit nach. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden