1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

reduzierter Preis wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sasa2, 14. Oktober 2023.

1. Sasa2

Sasa2 Well-Known Member

Hallo,

die Worpress Version ist 6.3.1, das Theme ist Weta von Elmastudio.

Ich habe das Problem, dass bei der Option der Streichpreise der Alte durchgestrichen ist und "Angebot" erscheint, aber nicht der Neue reduzierte Preis. Im Warenkorb ist er dann da, das hilft aber ja wenig.
    Plugins hab ich überprüft und bei einem Test auf twenty twenty war der Preis auch da. Es liegt also vermutlich am Theme, aber die Entwicklerin meldet sich nicht bei mir und ich mag nicht mehr warten.

Hat hier jemand eine Idee, was ich im CSS eingeben kan damit der Preis auftaucht?
    Hier kann man das Problem sehen: https://yuniku.de/produkt-kategorie/wanddekoration/wimpelketten/
    Lg

2. threadi

threadi Well-Known Member

Du blendest die Ausgabe in deinem Custom CSS selbst aus. Dort steht:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ändere diese Angabe zu:

Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann sollte es passen. Da diese Angabe von dir im Custom CSS aber vlt. einen Grund hat, wäre die Alternative

Code:
    um es nur im Produkt-Listing zu ändern.

Sasa2 gefällt das.
  3. Sasa2

Sasa2 Well-Known Member

Super danke schön. Da der Code der ausblendet nicht von mir ist, lieber die untere Version ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden