1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ref-Links und Werbung

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von Chrigu, 12. Juni 2006.

  1. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Salve Forum

    Ich habe, unwissenderweise, mal auf eine Frage nach einem WebHoster meinen Service angeboten. Ein Mod / oder Admin hat mich auf die Regeln aufmerksam gemacht und den Post gelöscht. Damit habe ich auch kein Problem. Aber was mich wundert ist, dass dan Ref-Links zugelassen sind. Ist doch auch ein Versuch, etwas zu verkaufen, oder nicht?
     
  2. HenSch

    HenSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Chrigu,

    meinst du Links, die eine RefID, also Referer-ID enthalten?

    Wieso kann sich kein Mensch mehr klar ausdrücken?! Alle gehen immer davon aus, dass die einem selbst geläufigen Abkürzungen alle kennen und genauso verwenden.

    Gruß
    Henning
     
  3. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    salve

    ja, meine ich.

    Das andere ist ein anderes Thema . . . . .

    Gruss aus italia:mrgreen:

    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden