1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Referenzen/Portfolio Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ThraXxer, 27. April 2011.

  1. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe jetzt schon mehrere Seiten gefunden, die immer nach dem selben Schema ihre Seiten aufgebaut haben und das mittels Wordpress.

    Was nutzen die für ein hammer Plugin zur Referenzdarstellung?

    Beispielseite: http://humaan.com.au/work/identity/


    Bitte um Hilfe!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. ThraXxer

    ThraXxer Active Member

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    das bezweifel ich sehr stark da die verlinkung und der Quelltext auf mehreren Seiten, die unabhängig voneinander sind, scheinbar gleich sind. ;)
     
  4. Peleke

    Peleke Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch mal interessieren.
    Ich suche ein ähnliches Plugin, müsste allerdings nicht so aufwendig mit Seiten und MouseOVer Effekt sein und am besten die eingepflegten Links unterstützen. Soll einfach nur als simple Partnerliste dienen.
    Konnte da bisher nur http://wordpress.org/extend/plugins/wp-partner/ finden, da sind allerdings alle Links/Partner untereinander gelistet und nicht übersichtlicher als Tabelle.
    Danke für Hilfe
     
  5. Phoenixlee

    Phoenixlee New Member

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thanks for that, it's much appreciated!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden