1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Reflink" erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Schlupp, 14. Oktober 2006.

  1. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Sind hier im Board eigentlcih Reflinks erlaubt? Bei all-inkl gibt es ja z.B. das Partnerprogramm inklusive Provision.

    Wenn das so ist würde ich gerne mal ne Idee posten.
     
  2. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht, dass hier Links erwünscht sind, die einzig und alleine der Werbung dienen.
     
  3. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte ja nicht in die eigen Tasche wirtschaften - bin ja eh noch kein Kunde. Meine Idee war nur: Warum die 15 Euro Provision (bei entspr. Tarif) verfallen lassen. Man könnte den "Gewinn" ja dritteln. 5€ für den Werber, 5€ für den Geworbenen und 5€ für´s Wordpress.de Projekt/Team.

    Wie seht ihr das?
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    Reflinks sind hier unerwünscht.
     
  5. Schlupp

    Schlupp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ok, kein Thema. Wollte die Idee nur nicht unterschlagen :mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden