1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Register Plus Redux] Fehlerhafter E-Mail-Absender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hexemer, 7. Dezember 2013.

  1. Hexemer

    Hexemer Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich setze Register Plus Redux 3.9.10 ein, welches mir auch gute Dienste leistet. Leider wird bei ausgehenden E-Mails, die die Registrierung betreffen, der Absender falsch ausgegeben. Dies führt offensichtlich auch dazu, dass die Nachrichten gar nicht oder im Spam-Ordner ankommen. Dies ist sehr hinderlich, da Benutzer ihre Adresse bestätigen müssen und anschließend auch noch manuell freigeschaltet werden müssen (>sensible Themen).

    Ich befürchte, dass es am oben genannten Plugin hängt. In den Einstellungen kann ich keine Fehler erkennen.

    Der Absender einer E-Mail sieht wie folgt aus:

    Steht so auch in den Internetkopfzeilen.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden