1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registration..

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von RenePlaysHD, 4. März 2013.

  1. RenePlaysHD

    RenePlaysHD Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bin an meinem Forum am arbeiten bbpress auf Wordpress. Habe mit dem Plugin " Members " eine Rolle " Mitglied " hinzugefügt die " read , edit_post " kann für das Forum.
    Habe das Anmelden Widget drin. Wenn ich mich als Admin abmelde und auf das Widget gucke steht da nur Anmelden, wo kann ich mich jetzt registrieren? Wo ich das Widget installiert habe konnte ich eine registrations url eingeben, bloß welche URL habe doch keine registrations url, what jetzt?
    LG:)
     
  2. RenePlaysHD

    RenePlaysHD Member

    Registriert seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es selber herausgefunden:)
    Meine Frage wäre, ich habe mir jetzt mal ein Test Account gemacht und angemeldet und ich konnte auf mein Dashboard zugreifen kann ich das irgendwie verhindern?
    Oder nennt mir andere gute Registrations Plugins :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden