Registrierung auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von treblade, 15. September 2010.

  1. treblade

    treblade Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in der Index.php bzw auf der Startseite die Registrierung einfügen, hat vieleicht jemand einen Tip?
     
  2. schnappaholic

    schnappaholic Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  3. treblade

    treblade Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort ich möchte aber gerne die Registrierung auf der ersten Seite haben wenn man noch nicht eingelogt oder registriert ist siehe Screenshot. Hast du vieleicht dafür auch eine Idee? [​IMG]

     
  4. treblade

    treblade Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    So man kann ja mit page-ID.php die einzelnen Seiten bearbeiten.
    Ich habe versucht einfach den Code aus der Register.php in eine page-ID.php zu kopieren, leider bekomme ich nur den Header und die Sidebar.

    Gibt es vieleicht irgend einen Befehl um eine Seite in eine andere einzubinden?
    Sowas wie get_header, get_register geht schonmal nicht=) wäre auch zu einfach.
     
  5. treblade

    treblade Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    immer noch nichts neues hier? kennt den vieleicht jemand eine seite wo ich hilfe finden könnte?
     
  6. Mariosagt

    Mariosagt Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das so gelöst, das auf der Eingangsseite halt immer ein bestimmter Artikel steht. Wäre das auch eine Idee für dich? Dann würd ich das genauer beschreiben.

    [​IMG]
     
  7. treblade

    treblade Active Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, meinste man kann damit das ganze Formular auf die erste Seite bekommen?
     
  8. PhilippF.

    PhilippF. New Member

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Diese Lösung ist gut, nach so etwas habe ich gesucht, danke dafür!