1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungs/Login Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von totti123, 7. Februar 2015.

  1. totti123

    totti123 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche verzweifelt nach einem Plugin, welches den Besuchern meiner Seite ermöglicht sich ein Benutzerkonto selbstständig zu erstellen, wobei diese dann nur noch Ihre E-mail Adresse bestätigen müssen. Wenn Sie dann ein solches Konto angelegt haben, sollten die angemeldeten Benutzer eine weitere Seite in der Menüleiste zu sehen bekommen. Ich habe schon ein paar Plugins getestet wie DigiComerce oder WPMembers, kam aber bis jetzt mit keinem dieser Plugins wirklich weit. Ich habe es nur 1-2 mal hinbekommen dass sich Leute registrieren können, allerdings hatten die dann so ein WP Account, mit Dashboard usw. und ich möchte es eben anders haben, also dass die Leute sich anmelden eine Seite extra sehen und fertig. Vielleicht noch eine Seite mit "Mein Profil" oder so wo die registrierten Benutzer dann Passwort, E-Mail usw. ändern können.
    Gibt es ein solches Plugin, und wenn ja, wie muss ich es konfigurieren dass es meine Wünsche erfüllt?
    Danke im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden