1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungsformular im Return

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von projekt2015, 21. November 2015.

  1. projekt2015

    projekt2015 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich habe eine Frage bezüglich bbPress und einem Registrierungsformular. Ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze bbPress und will Usern die nicht eingeloggt sind eine Seite Zeigen, wo ich das Forum beschreibe. Gleichzeitig möchte ich den Usern auf dieser Seite die Möglichkeit geben sich für das Forum zu registrieren. Vergleichbar mit www.facebook.com .

    Um dies zu realisieren habe ich die bbPress Datei "feedback-no-access.php" bearbeitet. Anstatt des Standardsatzes "Sie haben keine Berechtigung, dieses...." gebe ich eine in HTML geschriebene Tabellenstruktur zurück, in der ich das Forum beschreibe. Hier wurde ich in einer Spalte gerne ein Registrierungsformular ausgeben. Ich nutze das Plugin WP-Members, da ich zusätzlich die captcha Funktion beanspruche.

    Ist es irgendwie möglich dort folgenden Shortcode auszuführen "<?php do_shortcode( '[wpmem_form register]' ); ?>" ? leider funktioniert diese Ausführung nicht, da das " ' " Zeichen den Rückgabestring beendet :-?


    Ich wäre für jeden Tipp dankbar! Und natürlich auch offen für andere Lösungsvorschläge! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden