1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungsformular

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von patte, 21. August 2010.

  1. patte

    patte Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    habe gerade Buddypress installiert und bin absolut begeister! Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem.

    Wie finde ich die Seite, auf der sich neue User registrieren können? Ich nutze das BuddyPress Widget Theme 1.2.1 von modemlooper. Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal!

    Christoph
     
  2. patte

    patte Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ok.... Problem selber gelöst :roll:

    Wenn ich als Admin angemeldet bin, leitet er mich natürlich immer automatisch auf die Startseite weiter, weil ich ja schon registriert bin...

    Naja ist wahrscheinlich noch etwas zu früh :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden