1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge der Artikel

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cluetz, 18. April 2011.

Schlagworte:
  1. cluetz

    cluetz New Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab gesucht und gesucht doch leider bin ich nicht fündig geworden. Wie kann ich im WP Admin Interface die Reihenfolge meiner Artikel ändern? Irgendwie ist da immer ein ganz alter Artikel auf der Frontseite (Home). Danke für Eure Tips...
     
  2. Proggerontour

    Proggerontour New Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit mehreren Tagen das gleiche Problem und würde mich freuen, wenn uns hier jemand helfen kann.

    Daher dieser kleine Push :)
     
  3. Beral

    Beral Member

    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Adminbereich bei Einstellungen -> Lesen schauen. Womöglich ist dort besagte Artikelseite als Startseite festgelegt.
     
  4. root-on-fire

    root-on-fire Member

    Registriert seit:
    20. April 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Unter Einstellungen > Lesen muss bei Startseite: "Deine letzten Artikel" aktiviert sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden