1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge der Blog Posts plötzlich umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von guitarstift, 21. Juli 2013.

  1. guitarstift

    guitarstift New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwalte seit kurzem unsere Band-Homepage. Seit ein paar Tagen werden dort plötzlich die Beiträge auf der News Seite in falscher Reihenfolge sortiert, also der älteste Post steht ganz oben und der neuste ganz unten statt umgekehrt.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee, woran das liegen könnte? Nach langer Suche in diversen Foren bin ich auf einen Thread gestoßen, der das Problem auf ein MySQL Update zurückgeführt hat. Ist allerdings schon einige Jahre alt, mein Provider ist nicht Strato, sondern deinprovider.de und ich habe auch nichts geupdated.

    Ich nutze WP 3.5.2 und das Pinboard Theme. Deaktivierung aller Plugins hat nichts gebracht und neue wurden auch nicht installiert.

    Vielen Dank für jeden Hinweis,
    guitarstift
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden