1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Reihenfolge der Kategorien ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von ioli, 15. September 2023.

1. ioli

ioli Well-Known Member

Hallo allerseits,
    ich hab mit der angezeigten Reihenfolge meiner angelegten Produktkategorien Probleme. Auf der Seite werden sie nur in alphabetischer Reihenfolge dargestellt. Im Backend unter WooCommerce / Produkte /Kategorien kann man diese Kategorien ja recht einfach per Drag & Drop verschieben. Aber genau diese verschobene gewünschte Reihenfolge wird nicht auf der Seite angezeigt.
    Hier der Link zur Seite: https://mylabelberlin.de/shop/
    Was muss ich tun, damit ich diese Reihenfolge selber steuern kann? Und kann man die Kategorie "unkategorisiert" irgendwie ausblenden? Die soll nicht zu sehen sein.
    Herzlichen Dank schon mal für eure Ideen!

Falls von Bedeutung: Das Theme heißt Infinite.

2. ioli

ioli Well-Known Member

Soeben hat sich das Problem geklärt - das Template stellt ein Widget zur Verfügung, in dem man diese Reihenfolge angeben muss. Kann also geschlossen werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden