1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge der Produkte im Frontend ändern?

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von MRCK, 4. März 2019.

  1. MRCK

    MRCK New Member

    Registriert seit:
    4. März 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    In meinem Shop sind die Produkte momentan alphabetisch sortiert, ich würde das aber gerne manuell umstellen, finde hierzu im Backend aber keine Funktion. Sicherlich ist es möglich, die Reihenfolge zu ändern? Aber wie?
    Vielen Dank!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    such mal zb. nach woocommerce sort products da findest du jede menge infos.
    hierzu gibt viele wege.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte mal im Backend unter Design den Customizer öffnen und dort den Menüpunkt WooCommerce anwählen. Auf der Folgeseite gibt es ganz unten ein Dropdown mit Sortierungsoptionen.
     
  4. Digital-Workshop

    Digital-Workshop Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2019
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    genau da, hab mich auch schon fusselig gesucht. Ist etwas unglücklich das so einzelne funktionen in den Customizer ausgelagert werden
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Deswegen blendet WooCommerce ja auch eine Nachricht ein, dass diese Einstellungen im Customizer zu finden sind.
     
  6. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    ich antworte mal auf dieses schon ältere T. weil es sich gut mit meiner Frage verbinden lässt. Zum Sortieren benutze ich
    More Sorting Options for WooCommerce
    sehr zufrieden damit.

    Was ich jetzt bräuchte ist ein plugin, dass mir die Produkte der angeklickten Produktkategorie als Liste ausgibt, also OHNE Bild. Ich bräuchte nur den Produktnamen und den Preis, am besten in einer Zeile.
    hat da jemand ein Tip
    danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden