Reihenfolge im Mobilen-Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sascha K, 10. April 2018.

  1. Sascha K

    Sascha K New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Für meine Webseite möchte ich gern folgendes umsetzten.

    1. Zeile Foto - Text - Infobox
    2. Zeile Infobox - Text - Foto

    Das sieht auch ganz gut aus, das Problem ist nur, wenn diese Felder am Handy nicht nebeneinander sondern untereinander angezeigt werden, macht es wenig Sinn das beim 2. Zuerst die Infobox angezeigt wird.

    Kann man das irgendwie umstellen, dass am Handy das Foto als oberstes gezeigt wird.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    LG

    Sascha
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    21
    Dazu muss man die Webseite sehen, auf der das gemacht werden soll. Bitte poste den Link zu Seite.
     
  3. Sascha K

    Sascha K New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    21
    Die Seite ist mit dem Visual Composer erstellt. Erstelle die Zweite Box ein zweites Mal in der gewünschten mobilen Ansicht. Version 1 zeigst Du nur auf Desktops und Tables, Version 2 nur auf Smartphones.
     
  5. Sascha K

    Sascha K New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe.

    Da ich WordPress Neuling bin, noch die Frage, wie stelle ich ein, welche Zeile Mobil oder nicht gezeigt wird.

    Vielen Dank
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    6.601
    Zustimmungen:
    21
  7. Sascha K

    Sascha K New Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hat super funktioniert, vielen Dank. So ganz hab ich es noch nicht verstanden, wie das mit den Spalten funktioniert, aber ich habs zumindest mal hinbekommen.