1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge Produkte

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Guevara73, 3. Mai 2019.

  1. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Egal welche Einstellungen(Benutzerdefiniert, nach Preis, Beliebtheit usw.) ich bei der Reihenfolge der Produkte(Frontend) aktiviere, es passiert nichts.

    Bei der Einstellung "Benutzerdefiniert" habe ich natürlich bei jedem Produkt einzeln die Menüreihenfolge eingetragen.

    Thx

    SG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    caching modul?
     
  3. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bringt leider auch nichts...
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    link zur seite?
     
  5. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich ein Phänomen. Wenn man im Produktkatalog im Backend die Einstellungen speichert und veröffentlicht, werden diese auch übernommen in der Vorschau. Dann geht man raus aus dem Produktkatalog und wieder hinein und siehe da, die alphabetische Reihenfolge ist wieder da. Die Seite ist erst im Aufbau, habe auch noch keine Rechtstexte drinnen usw, und daher will ich diese jetzt auch nicht öffentlich machen.
     
  6. Guevara73

    Guevara73 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden