1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge Tags A-Z, 1-10 usw ändern für interne suche

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Manibayern, 14. Februar 2018.

  1. Manibayern

    Manibayern Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich arbeite gerade an einer immobilien-webseite mit einer immobiliensuche (multible taxonomies plugin)
    jetzt ist es so, wenn ich für suchfelder zb. preisbereiche anlege (0-500, 500-1000 usw..) dann sieht es am ende so aus im suchfeld für besucher..

    0 -500
    1000 - 1500
    1500 - 5000
    500 - 1000
    5000 - 10000
    usw..

    also das problem ist hier dass die reihenfolge so natürlich bescheuert aussieht weil die reihenfolge so nicht stimmt. das is wie bei tags wo auch immer von a-z alles aufgelistet wird.. hat jemand ne ahnung wie oder was man da ändern könnte ohne ne riesen baustelle aufzumachen?

    Danke:)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Hilfreich wäre ein link direkt zum Plugin.
    Denn das was ich gefunden habe, ist gut 3 jahre alt ;)

    Oder noch besser, beim Plugin Hersteller nachfragen ob es eine einfache lösung gibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden