1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reise- und Länderseiten

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Kurt Singer, 19. Juni 2017.

  1. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    20
    Ich hoffe, der Beitrag wird nicht als Werbung angesehen, denn die Seite, um die es hier geht ist eine nichtkommerzielle Seite aus Leidenschaft.

    Irgendwann entstand die Idee zu einer Internetseite, die die Welt in ihren Facetten vorstellt. Dazu werden wir das Internet durchforsten und die für uns subjektiv schönsten Webseiten suchen und hier vorstellen.

    Wir werden für jede Destination nur eine einzige Seite aufnehmen, die wir gemeinsam beurteilt und für gut befunden haben. Das Gleiche gilt auch für besondere Hobbies wie Tauchen, Motorradfahren o.ä, die mit Reisen verbunden sind. Alle Internetseiten, die ein Land, eine Region oder eine Stadt in besonderer Weise vorstellen, sollen hier zu Wort kommen können, um Ihnen die Möglichkeit des virtuellen Reisens zu geben

    Wir haben keinerlei finanzielle Interessen, weder jetzt noch in der Zukunft. Wir möchten in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Erstellern, Betreibern und Reiseliebhabern diese Website zu einer umfassenden Informationsseite ausbauen. Natürlich könnte das dazu beitragen, daß Ihre Seite bei den Suchmaschinen höher eingestuft wird, daß mehr Menschen Ihre Seite besuchen - den Erfolg kennen wir noch nicht.

    Ich möchte diese große Community hier nutzen, um alle Seitenbetreiber von Reiseseiten oder Destinationsseiten einzuladen, sich mit ihrer Site zu beteiligen. Wie wir immer wieder und gerne betonen gibt es keinerlei finanzielle Interessen, es ist nur die Freude an der Welt.

    http://www.gast-in-der-welt.info/

    Edit SirEctor: Link korrigiert
     
    #1 Kurt Singer, 19. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2018 um 02:41 Uhr
  2. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Wer oder Was ist "Wir" und warum plötzlich "Ich"? :D

    B-52
     
  3. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    20
    Och, das sind jetzt Formulierungsdifferenzen. Zur Zeit sind wir zu zweit, die das kleine Projekt managen und das WWW nach passenden Seiten absuchen. (s.a. Impressum)

    Und was das obige Post angeht: die beiden "Wir" bezieht sich auf die Website, das "Ich" auf das Post in diesem Forum :oops:
     
    #3 Kurt Singer, 19. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  4. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, reinste Formulierungsdifferenzen. Aber stelle doch "Wir" und "Ich" als Team auf der Page vor. Das schafft Vertrauen und dann klappt es vielleicht auch mit Reiseberichten von fremden Leuten!

    B-52
     
  5. Rockser

    Rockser New Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Reisen mit Community zu verbinden ist ein sehr interessantes Thema, und daher hab ich diesen Eintrag auch mit großem Interesse gelesen. Nun wollte ich aber auf die Seite gehen und was muss ich da lesen?
    Ups! Diese Seite gibt’s nicht.
    Das ist schade ... :confused:
     
  6. Kurt Singer

    Kurt Singer Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2017
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    20
    Da mußt Du nur den o.g. Link (ich kann ihn ja nicht mehr ändern) auf die reine Domain kürzen: http://www.gast-in-der-welt.info/.
    Dann kommst du auch richtig an ;)