1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reiseberichte in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gerd, 18. März 2006.

  1. Gerd

    Gerd Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    :confused:Hallo zusammen,
    ich möchte gerne ein paar Reiseberichte in mein Blog schreiben. Die Berichte sollen bereits während der Reise geschrieben werden und, wie bei einem Reisebericht üblich, oben mit dem 1. Tag, also dem ältesten Bericht anfangen während der normale Blog ja genau umgekehrt läuft, also da ist jeweils der neuste Bericht oben.
    Gibt es da ein spezielles Plugin mit dem sich das verwirklichen läßt oder wie wäre das zu machen.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  3. Gerd

    Gerd Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt

    :pPerfekt, das war genau das was ich brauchte. Hab das Plugin runtergeladen und installiert.
    Auf der Startseite wird nun der ganze Blog angezeigt, wobei die Reiseberichte ja Teil den Ganzen sind. Die Reihenfolge ist hier: neu = oben.
    Ruft man dann über Thema nur den Reisebericht einzeln auf, beginnt es mit dem ältesten Beitrag, also am Anfang der Reise.

    Danke für den Tip. Ich hatte in der Suche allerdings nach "Reisebericht" gesucht und nicht nach String und Querry.:cool:

    www.gerd-winterfeld.de
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden