1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Related Posts innerhalb von Artikeltexten ausgeben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gussi, 23. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. Gussi

    Gussi Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    innerhalb bestimmter Artikel möchte ich mir ähnliche anhand der Tags ausgeben lassen. Dazu habe ich mir ein Snippet angelegt, welches ich bei bedarf via Plugin einfüge:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Öffnendes und schließendes Tag sind für das Plugin nicht notwendig, da das "Post-Snippets" übernimmt, sobald man "PHP" aktiviert.

    Mein Problem ist, dass dieser Code, sobald er per Post-Snippet eingefügt wird, genau gar nichts anzeigt oder ausgibt. Setze ich den Code hingegen in die Sidebar oder allgemein in den Quellcode des Blogs, kommen ähnliche Beiträge. Meine Vermutung wäre, dass ich die PHP-Abfragen anders eingeben muss, aber da habe ich leider keine Ahnung von. :( Was mache ich hier falsch?

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden