1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Relevanssi bringt error 404 Page not found

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dinner um Acht, 18. Januar 2013.

Schlagworte:
  1. Dinner um Acht

    Dinner um Acht New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vor kurzem hab ich bei meinem Provider meinen Vertrag umgestellt. Daraufhin konnte ich mein installiertes PlugIn Relevanssi nicht mehr richtig verwenden. Nach jeder Suche kommt sofort "Page nnot found". Ich fürchte, dass dies etwas mit einem Pfad zum wp-content zu tun hat, finde aber nicht wo. Meine ganzen Bilder musste ich auch vom Pfad her umspeichern, da im Permalink der Paketname und nicht der Domainname war.
    Wer hat eine Idee, wie ich Relevanssi wieder zum laufen kriege? Vielen Dank!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    AW: Relevanssi bringt error 404 Page not found

    Hast du mal in der Datenbank nach deiner alten Url gesucht und alles mit der neuen Url ersetzt (Stichwort : search & replace)?
     
  3. Dinner um Acht

    Dinner um Acht New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute, dass genau da der Hase begraben liegt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wo ich da suchen muss. Ich bin da nicht so wirklich erfahren...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden